Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Schulversuch Primusschule in Titz hier: Genehmigung durch die Bezirksregierung Köln)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,1 kB
Datum
14.11.2013
Erstellt
08.01.14, 17:04
Aktualisiert
08.01.14, 17:04
Beschlusstext (Schulversuch Primusschule in Titz
hier: Genehmigung durch die Bezirksregierung Köln)

öffnen download melden Dateigröße: 9,1 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 8. Januar 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Jugend, Familie, Schule und Sport am 14.11.2013 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 9. Schulversuch Primusschule in Titz hier: Genehmigung durch die Bezirksregierung Köln (Vorlagen-Nr.435/2013) Ausschussmitglied Schmitz verweist auf ein Schreiben eines Fraktionsmitgliedes der Grünen in Titz an Titzer Eltern, in dem dieser die Zukunft der Grundschule in Welldorf in Frage stellt. Ausschussmitglied Schmitz betont, dass er eine solche Aktion aus der Titzer Ecke nicht erwartet und hierfür kein Verständnis habe. Alle Parteien in Jülich hätten sich klar für den Erhalt der Grundschule in Welldorf positioniert. Beschluss: Einstimmig Der Ausschuss nimmt den Sachverhalt zur Kenntnis.