Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sachstand Bürgerhallenkommision)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
21.11.2013
Erstellt
13.12.13, 17:04
Aktualisiert
13.12.13, 17:04
Beschlusstext (Sachstand Bürgerhallenkommision)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 13. Dezember 2013 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses am 21.11.2013 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 2.6 Sachstand Bürgerhallenkommision (Vorlagen-Nr.490/2013) Mitteilung: Ohne Abstimmung Die Bürgerhallenkommission hat sich am 19.11.2013 zum bisher 10. Mal getroffen. Im Rahmen dieser Treffen wurden zwischenzeitlich alle Bürgerhallen bzw Mehrzweckräume der Stadt Jülich begutachtet. Die nach Auffassung der Kommission erforderlichen Aufwände (Energiekosten, bauliche Unterhaltung usw.) wurden ebenso zusammengestellt wie die entsprechenden Einnahmen. In der nächsten Planungsausschusssitzung werden diese Ergebnisse zusammen mit einer Nutzwertanalyse vorgestellt. Ziel dieser Nutzwertanalyse ist, dass nicht nur die reinen Zahlenwerke über den Fortbestand einzelner Hallen entscheiden sollten, sondern auch weichere Faktoren wie z.B. Bedeutung für den Ort.