Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Hütte im Bereich der Überschwemmungsflächen an der Rur)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
79 kB
Datum
27.03.2014
Erstellt
11.04.14, 17:05
Aktualisiert
11.04.14, 17:05
Beschlusstext (Hütte im Bereich der Überschwemmungsflächen an der Rur)

öffnen download melden Dateigröße: 79 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 11. April 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses am 27.03.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 2.3 Hütte im Bereich der Überschwemmungsflächen an der Rur (Vorlagen-Nr.161/2014) Mitteilung: Ohne Abstimmung Wie bei einer Ortsbesichtigung festgestellt wurde, haben Jugendliche im Bereich der Rur (nördlich der Kirmesbrücke) ohne Genehmigung eine „Bretterbude“ errichtet. Die „Bretterbude“ ist relativ massiv aus ca 20 verschraubten und vernagelten Palletten zusammengebaut und mit diversen Stühlen und einem Sofa ausgestattet. In der näheren Umgebung wurden teilweise Bäume, die im Rahmen der Renaturierungsmaßnahme angepflanzt wurden, gefällt und als Brennholz genutzt. Leergut und Müll werden offensichtlich in Einkaufswagen angesammelt. Polizei und Feuerwehr wurden in den vergangen Wochen ebenfalls bereits aufgrund des Lagerfeuers durch Anwohner informiert. Da die Fläche sowohl im Landschaftsschutzgebiet als auch im Überschwemmungsbereich der Rur liegt, wurde durch eine an der Hütte hinterlassen Aufforderung an die Nutzer gefordert, die „Bretterbude“ kurzfristig zu entfernen. Sollten die Nutzer dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird der Abbruch durch den Bauhof veranlasst.