Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bebauungsplan Nr. A 16 "Promenade", Teilbereich 1)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
27.03.2014
Erstellt
11.04.14, 17:05
Aktualisiert
11.04.14, 17:05
Beschlusstext (Bebauungsplan Nr. A 16 "Promenade", Teilbereich 1)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 11. April 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses am 27.03.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 3. Bebauungsplan Nr. A 16 "Promenade", Teilbereich 1 (Vorlagen-Nr.118/2014) Eingangs erläutert Beigeordneter Schulz, dass in der heutigen Sitzung zwei Unternehmen Projekte vorstellen werden. Dabei handelt es sich um den Investor van Wijnen, bzw. van Aken Architekten, Aachen, und Schüßler, Jülich..Es stellt für das Büro van Aken Herr Bosmann die Pläne vor. StV Bourguignon sieht die Gefahr, dass wenn lediglich ein Teilbereich veräußert wird, die Stadt hinterher schlimmstenfalls auf dem Realschulgebäude sitzenbleiben könnte. Zu Fragen von StV Laufs bezgl. der Höhe der Gebäude und der Meinung der Denkmalschutzbehörde dazu erläutert Beigeordneter Schulz, dass seitens des Denkmalschutzes keine Bedenken gegen dreigeschossige Gebäude plus Staffelgeschoß geäußert wurden. Von dort wurde Zustimmung signalisiert. Herr Hulsebos, Investor, teilt auf Frage von StV Gunia mit, das der Verkauf von Eigentumswohnungen vorgesehen sei. Der Vortrag ist der Niederschrift beigefügt. Beschluss: Der Ausschuss nimmt die Vorstellung der Planung zur Kenntnis.