Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Einzelhandelskonzept für die Stadt Jülich)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
27.03.2014
Erstellt
11.04.14, 17:05
Aktualisiert
11.04.14, 17:05
Beschlusstext (Einzelhandelskonzept für die Stadt Jülich)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 11. April 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses am 27.03.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 9. Einzelhandelskonzept für die Stadt Jülich (Vorlagen-Nr.114/2014) Herr Schmidt-Illguth, Büro BBE Handelsberatung, trägt vor. Im Bezug auf einen größeren Markt in der Margarethenstraße führt er aus, dass dem die Landesplanung entgegenstehe und das Projekt negative Auswirkung auf die Innenstadt haben würde. Zum weiteren Vorgehen erläutert er, dass die Öffentlichkeit ausführlich über das Konzept informiert werden sollte, zumal sich auch Auswirkungen auf Grundstücke ergeben werden. Der Vortrag liegt dem Protokoll bei. Beschluss: Einstimmig, Enthaltungen: 0 Der Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss nimmt den Entwurf des Einzelhandelskonzeptes zur Kenntnis. Die Verwaltung wird beauftragt, die Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange auf der Grundlage dieses Entwurfs durchzuführen.