Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sanierung Kirmesbrücke)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,3 kB
Datum
13.02.2014
Erstellt
26.03.14, 17:07
Aktualisiert
26.03.14, 17:07
Beschlusstext (Sanierung Kirmesbrücke)

öffnen download melden Dateigröße: 9,3 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 26. März 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses am 13.02.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 9. Sanierung Kirmesbrücke (Vorlagen-Nr.62/2014) Die Problematik wird anhand von Plänen von Herrn Helgers erläutert. Sollten die Untersuchungen ergeben, dass die Spanndrähte beschädigt sind, wäre die Brücke wohl nicht zu retten. Auf Frage von StV Cremerius, ob eine Erweiterung der Fußgängerwege an der Rurbrücke möglich sei, wird erläutert, dass die Rurbrücke in die Zuständigkeit des Landes falle. Beschluss: Einstimmig, Enthaltungen: 0 Der Bericht wird zur Kenntnis genommen.