Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kooperation mit Seniorenbeirat - Kochprojekt)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,6 kB
Datum
12.02.2014
Erstellt
03.07.14, 17:04
Aktualisiert
03.07.14, 17:04
Beschlusstext (Kooperation mit Seniorenbeirat - Kochprojekt)

öffnen download melden Dateigröße: 9,6 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 3. Juli 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Integrationsrates am 12.02.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 3.2 Kooperation mit Seniorenbeirat - Kochprojekt (Vorlagen-Nr.42/2014) Mitteilung: Für das gemeinsame Kochprojekt von Seniorenbeirat und Integrationsrat können noch vier Plätze durch Mitglieder des Integrationsrates oder auch Mitglieder der Migrantenselbstorganisationen belegt werden. Jinfang Xu und Irina Shemet nehmen teil. Interessierte melden sich bitte schnellst möglich bei der Geschäftsführung des Integrationsrates an. Geplant sind drei Termine für die Veranstaltung, vorzugsweise montags oder freitags und ab Januar/Februar bis März/April 2014. Geplante Uhrzeit zwischen 17 und 19 Uhr.