Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Talentwettbewerb)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
79 kB
Datum
15.05.2013
Erstellt
21.08.13, 17:03
Aktualisiert
21.08.13, 17:03
Beschlusstext (Talentwettbewerb)

öffnen download melden Dateigröße: 79 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 21. August 2013 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Integrationsrates am 15.05.2013 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 5. Talentwettbewerb (Vorlagen-Nr.156/2013) Frau Wyrwich berichtet über das Finale am 03.05.13 des Talentwettbewerbs „Jülich hat Talente“. Es gab in diesem Jahr weniger Teilnehmer als in 2013, dafür aber eine größere Brandbreite an Darstellungen. Den herausragenden 1. Platz erhielt Jenni Joao für Gesang und Gitarre. Den 2. Platz erhielten zwei tamilische Tänzerinnen für indisch-tamilischen Tanz. Den 3. Platz erhielt eine Tanzgruppe 8- und 9-jähriger Mädchen. Sechs Teilnehmer zwischen 6 und 11 Jahren beteiligten sich am Malwettbewerb „Wie sehe ich Jülich?“ und erhielten für die Teilnahme ein kleines Geschenk. Frau Wyrwich bedauert, dass in der Berichterstattung der Tageszeitung über das Finale nicht ausdrücklich erwähnt wurde, dass der Integrationsrat Initiator war und maßgeblich den Talentwettbewerb organisiert hat. Herr Abi Nader und Frau Schumacher schließen sich der Kritik an. (siehe Anlage) Beschluss: Einstimmig Der Bericht wird zustimmend zur Kenntnis genommen.