Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Nutzungskonzept Realschule)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
16.05.2013
Erstellt
29.05.13, 17:05
Aktualisiert
29.05.13, 17:05
Beschlusstext (Nutzungskonzept Realschule)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 29. Mai 2013 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses am 16.05.2013 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 10. Nutzungskonzept Realschule (Vorlagen-Nr.193/2013) StV Hoven kritisiert, dass es zunächst geheißen habe das Realschulgebäude sei in einem schlechten Zustand, jetzt scheint es aber nicht mehr der Fall zu sein. Auch sollte das Gelände vermarktet werden. Der Ausschussvorsitzende erwidert, dass der Grund für den Umzug der Realschule nicht der Zustand des Gebäudes sondern die veränderte Schullandschaft in Jülich sei. Beigeordneter Schult erläutert, dass die Sporthalle aufgrund ihres Zustandes abgerissen werden musste. Die Flächen die vermarktet werden sollen sind die der ehem . Sporthalle und des Sportplatzes. Nach Ansicht von StV Laufs müsse für eine Entscheidungsfindung die Gesamtsituation der betroffenen Gebäude gesehen werden. Dafür wären weitergehende Informationen notwendig. Der Ausschussvorsitzende bittet diese Fragen zu formulieren und schriftlich einzureichen. StV Gunia bittet auch den Kulturausschuss in die Beratungen mit einzubeziehen. Beschluss: Ohne Abstimmung Der Ausschuß nimmt den Bericht zur Kenntnis