Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gespräch zur Sicherheit im öffentlichen Raum)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,6 kB
Datum
16.10.2013
Erstellt
12.12.13, 17:04
Aktualisiert
12.12.13, 17:04
Beschlusstext (Gespräch zur Sicherheit im öffentlichen Raum)

öffnen download melden Dateigröße: 9,6 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 12. Dezember 2013 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Integrationsrates am 16.10.2013 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 3.1 Gespräch zur Sicherheit im öffentlichen Raum (Vorlagen-Nr.379/2013) Mitteilung: Das Ordnungsamt lud ein zu einem Follow-Up-Gespräch am 04.09.13 gemeinsam mit Vertretern der Polizei Jülich, Forschungszentrum Jülich (FZJ), Integrationsrat und Sozialdienst Katholischer Frauen (SKF). Von Seite des Integrationsrates nahmen Frau Welker als Vorsitzende, Frau Xu als Ansprechpartnerin des Chinesischen Kulturvereins und Frau Lenzen als Geschäftsführerin des Integrationsrates teil. Gegenstand des Gesprächs waren Vorfälle in der ersten Jahreshälfte entlang der Radstrecke zum Forschungszentrum (dazu erfolgte bereits eine Mitteilung in der Sitzung am 15.05.13). In der Zwischenzeit kam es zu keinerlei weiteren Vorfällen. Es gab Informationen und Verhaltensempfehlungen seitens der Polizei für die betroffenen Mitarbeiter des FZJ. Alle Teilnehmer äußerten sich zufrieden über die ergriffenen Maßnahmen und vereinbarten ein weiteres Gespräch für den 12.03.14.