Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Errichtung von Förderschulzentren im Kreis Düren)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,9 kB
Datum
08.09.2014
Erstellt
29.10.14, 10:34
Aktualisiert
29.10.14, 10:34
Beschlusstext (Errichtung von Förderschulzentren im Kreis Düren)

öffnen download melden Dateigröße: 9,9 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 29. Oktober 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Jugend, Familie, Integration, Soziales, Schule und Sport am 08.09.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 13. Errichtung von Förderschulzentren im Kreis Düren (Vorlagen-Nr.263/2014) Dezernentin Esser führt aus, dass die heutige Vorlage ein erster Einstieg in das komplexe Thema der Errichtung von Förderschulzentren und der zukünftigen Trägerschaft der Schirmerschule sei. Es seien noch viele Fragen offen, die in Gesprächen mit dem Kreis, bei dem die Federführung liege, geklärt werden müssen, bevor Entscheidungen in der Schulverbandsversammlung der Schirmerschule und im Rat getroffen werden könnten. Die Vorsitzende bittet, dieses Thema zukünftig grundsätzlich auf die Tagesordnung zu setzen. Weiterhin wird gebeten, allen Fraktionen ein Exemplar des PPP-Vertrages zur Verfügung zu stellen. Beschluss: einstimmig Der Bericht wird zur Kenntnis genommen.