Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Mitwirkung der Stadtelternschaft bei Schulangelegenheiten)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
9,7 kB
Datum
08.09.2014
Erstellt
29.10.14, 10:34
Aktualisiert
29.10.14, 10:34
Beschlusstext (Mitwirkung der Stadtelternschaft bei Schulangelegenheiten)

öffnen download melden Dateigröße: 9,7 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 29. Oktober 2014 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Jugend, Familie, Integration, Soziales, Schule und Sport am 08.09.2014 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 8. Mitwirkung der Stadtelternschaft bei Schulangelegenheiten (Vorlagen-Nr.267/2014) Ausschussmitglied Schmitz meldet für die CDU-Fraktion Beratungsbedarf für diesen und den nächsten Tagesordnungspunkt an. Vor einer Entscheidung bittet er um eine Information, welche Schulen in der Stadtelternschaft und welche Vereine im Stadtsportverband vertreten sind und wer außer den Fraktionsvertretern noch dem Ausschuss angehört. Die Verwaltung sagt eine entsprechende Information zu. Beschluss: Ohne Abstimmung Vertreter der Stadtelternschaft werden bei Themen, die für alle Schulen der Stadt oder mindestens für alle städtischen Schulen einer Schulstufe Relevanz besitzen, nach Maßgabe des § 58 Abs. 3 S. 6 GO eingeladen, wenn sich dies aus der Tagesordnung ergibt.