Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Beratungsergebnisse aus den Fachausschüssen)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
79 kB
Datum
31.01.2013
Erstellt
23.05.13, 12:29
Aktualisiert
27.05.13, 17:06
Beschlusstext (Beratungsergebnisse aus den Fachausschüssen)

öffnen download melden Dateigröße: 79 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 27. Mai 2013 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 31.01.2013 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 5. Beratungsergebnisse aus den Fachausschüssen (Vorlagen-Nr.63/2013) Mitteilung: Um der Einführung des papierlosen Sitzungsdienstes weiter Rechnung zu tragen, sollten an dieser Stelle ursprünglich die Beratungsergebnisse aus den Fachausschüssen als Anlage zur Verfügung gestellt werden. Kurzfristig hat sich jedoch eine andere technische Möglichkeit ergeben, die sich noch komfortabler gestaltet. Ab sofort werden die Beratungsergebnisse in das Ergebnisfeld der betroffenen Sitzungsvorlage eingetragen (z.B. Sitzungsvorlage 27/2013 „Erschließung Baugebiet Ölmühle“). Sollten darüber hinaus Änderungen am Beschlussvorschlag oder dergleichen ergangen sein, erfolgt ein entsprechender Hinweis im Ergebnisfeld sowie eine entsprechende Kommentierung am Ende der Sitzungsvorlage (unter dem Bemerkungsfeld Finanzielle Auswirkungen, z.B. Sitzungsvorlage 388/2012 1. Ergänzung „Umbau Rathaus“). In diesem Zusammenhang weise ich noch daraufhin, dass die unter dem Tagesordnungspunkt „Kenntnisnahme und Genehmigung der Niederschrift der letzten Sitzung“ zu Abstimmung gestellten Niederschriften systembedingt immer der ursprünglichen Sitzung zugeordnet werden und dort hinterlegt werden (z.B. die Niederschrift des HFA vom 29.11.2012 findet sich ebenfalls zu dem Termin 29.11.2012 unter dem Bereich Dokumente wieder).