Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bürgerbegehren gegen die Rurstraße als Einbahnstraße)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
9,8 kB
Datum
11.07.2017
Erstellt
24.07.17, 13:02
Aktualisiert
24.07.17, 13:02
Beschlusstext (Bürgerbegehren gegen die Rurstraße als Einbahnstraße)

öffnen download melden Dateigröße: 9,8 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Dienstag, den 11.07.2017. Sitzungsbeginn: 4.3. 18:00 Uhr Sitzungsende: 21:30 Uhr Bürgerbegehren gegen die Rurstraße als Einbahnstraße Mitteilung: Die Stadtvertretung nimmt die Mitteilungsvorlage zur Kenntnis Beratungsverlauf: In Ergänzung der Mitteilungsvorlage vom 11.07.2017 teilt Bürgermeisterin Schunck-Zenker mit, dass das Bürgerbegehren im Rahmen eines persönlichen Gespräches zurückgezogen worden ist. Die Unterschriftenlisten sind zurückgenommen worden. Beratungsergebnis: Zur Kenntnis genommen.