Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage WP7-146/2009)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
19 kB
Datum
15.09.2009
Erstellt
19.10.09, 18:04
Aktualisiert
19.10.09, 18:04
Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage WP7-146/2009)

öffnen download melden Dateigröße: 19 kB

Inhalt der Datei

Raumbedarfsplan Nutzflächen NF Raumbezeichnung und Dienststellung der Benutzer Lfd. Nr. KFA Anzahl der Arbeitsplätze Anzahl der Räume m²/ Raum Σ m² 6x7 3 4 5 6 7 8 FF VF Zuschläge m² m² m² 9 10 11 Bemerkungen Raum-Nr. 12 13 1 2 1 Büro Bürgermeister 2 Büro Beigeordneter 1 1 36,00 36,00 3 Vorzimmer Bürgermeister 2 1 18,00 18,00 4 Vorzimmer Beigeordneter 1 1 12,00 12,00 5 Foyer Ratsbüro 1 1 80,00 80,00 6 Büro Ratsbüro, Leitung 1 1 18,00 18,00 7 Büro Ratsbüro, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 8 Büro Ratsbüro 2 2 12,00 24,00 9 Büro Ratsbüro 6 3 18,00 54,00 10 Büro Rechnungsprüfungsamt 1 1 18,00 18,00 11 Büro Rechnungsprüfungsamt 1 1 12,00 12,00 12 Büro Fachbereich I, Leitung 1 1 18,00 18,00 13 Büro Fachbereich I, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 14 Büro Fachbereich I, Mitarbeiter 18 9 18,00 162,00 15 Archiv Fachbereich I 0 2 18,00 36,00 16 Büro Fachbereich II, Leitung 1 1 18,00 18,00 17 Büro Fachbereich II, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 18 Büro Fachbereich II, Mitarbeiter 7 7 12,00 84,00 Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen 19 Büro Fachbereich II, Mitarbeiter 24 12 18,00 216,00 Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen 20 Trauzimmer Fachbereich II 0 1 50,00 50,00 21 Archiv Fachbereich II 0 2 18,00 36,00 22 Büro Fachbereich III, Leitung 1 1 18,00 18,00 23 Büro Fachbereich III, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 24 Büro Fachbereich III, Planung 1 1 18,00 18,00 25 Büro Fachbereich III, Mitarbeiter 14 7 18,00 126,00 26 Archiv Fachbereich III 0 2 18,00 36,00 27 Büro Fachbereich IV, Leitung 1 1 18,00 18,00 28 Büro Fachbereich IV, Stellvertretung 1 1 18,00 18,00 29 Büro Fachbereich IV, Mitarbeiter 24 12 18,00 216,00 30 Archiv Fachbereich IV 0 2 18,00 36,00 31 Büro Ratsfraktionen 4 36,00 144,00 32 Büro Personalrat 1 36,00 36,00 33 Pausenraum allgemein 1 100,00 100,00 34 Besprechungsräume 4 36,00 144,00 35 Großer Sitzungssaal 1 240,00 240,00 36 Foyer Rathaussaal 1 110,00 110,00 37 Teeküchen 4 9,00 36,00 38 Sanitärräume / WC-Anlagen 6 24,00 144,00 1 1 36,00 36,00 Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen Büro mit 2 Mitarbeiter/Innen Büro mit 2 Mitarbeitern/Innen + Auszubild. 39 Sanitärräume / WC-Anlagen Besucher 2 24,00 48,00 40 Druckerei 1 72,00 72,00 41 Tresorräume 2 36,00 72,00 42 Sanitätsräume 1 12,00 12,00 43 Ruheraum 1 12,00 12,00 44 Kopierräume 4 9,00 36,00 45 Stuhllager 3 36,00 108,00 46 Waschräume 2 9,00 18,00 47 Umkleiden 2 12,00 24,00 48 Archive, allgemien 1 800,00 800,00 Annahme 49 Technikräume 1 175,00 175,00 Annahme aus Erfahrungswerten 50 Raucherräume 4 12,00 48,00 51 Verkehrsflächen 1 915,75 915,75 Gesamtsumme Zuzügl. Raumreserve = 5% Summe Spalte 8 Gesamtsumme einschl. Reserve 09090705 - Raumprogramm Rathaus, Stand 07.09.2009.xls NC 126 25 % der Raumflächen ohne Foyers 4780,75 239,04 5019,79 Stand: 10.09.2009 Seite: 1