Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Vereidigung und Amtseinführung der Bürgermeisterin)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
71 kB
Datum
22.10.2015
Erstellt
29.10.15, 13:02
Aktualisiert
29.10.15, 13:02
Beschlusstext (Vereidigung und Amtseinführung der Bürgermeisterin)

öffnen download melden Dateigröße: 71 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Donnerstag, den 22.10.2015. Sitzungsbeginn: 2. 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:35 Uhr Vereidigung und Amtseinführung der Bürgermeisterin Beschluss: Bürgermeisterin Schunck-Zenker wird vom 1. stellvertretenden Bürgermeister Sauer vereidigt und in ihr Amt eingeführt. Gem. § 61 LBG leistet sie folgenden Diensteid: „Ich schwöre, dass ich das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können verwalten, Verfassung und Gesetze befolgen und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ Beratungsverlauf: Herr Sauer heißt Bürgermeisterin Schunck-Zenker mit einer herzlichen Rede willkommen in ihrer neuen Funktion. Er legt ihr die Bürgermeisterkette an und vereidigt sie anschließend. Frau Schunck-Zenker bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihr Vertrauen und verspricht, alle ihre Fähigkeiten und ihre ganze Kraft einzusetzen, um die in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Beratungsergebnis: Bürgermeisterin Schunck-Zenker wird vereidigt und feierlich in ihr Amt eingeführt.