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Beschlusstext (Antrag der FDP/Piraten-Fraktion „Für eine digitale Verwaltung“; Antrag vom 11.10.2017)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
67 kB
Datum
16.11.2017
Erstellt
23.11.17, 19:01
Aktualisiert
23.11.17, 19:01
Beschlusstext (Antrag der FDP/Piraten-Fraktion „Für eine digitale Verwaltung“;
Antrag vom 11.10.2017)

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STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Haupt- und Beschwerdeausschusses am Donnerstag, den 16.11.2017. Sitzungsbeginn: 4. 17:00 Uhr Sitzungsende: 17:20 Uhr Antrag der FDP/Piraten-Fraktion „Für eine digitale Verwaltung“; Antrag vom 11.10.2017 Beschluss: Die Verwaltung wird beauftragt, den Internetauftritt der Stadt längerfristig zu optimieren. Halbjährlich ist dem Ausschuss über die weiteren Entwicklungen Bericht zu erstatten. Beratungsverlauf: Der Antrag der FDP/Piraten Fraktion wird beraten. In Ergänzung der Sitzungsvorlage stellt Herr Clemens dem Ausschuss ein neues OpenGovernment Projekt, das Politik-Transparenz-Portal, vor und beantwortet Fragen der Ausschussmitglieder. Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltungen