Daten
Kommune
Linnich
Größe
67 kB
Datum
16.11.2017
Erstellt
23.11.17, 19:01
Aktualisiert
23.11.17, 19:01
Stichworte
Inhalt der Datei
STADT LINNICH
Der Ausschussvorsitzende
Beschluss
zur Sitzung des Haupt- und Beschwerdeausschusses
am Donnerstag, den 16.11.2017.
Sitzungsbeginn:
4.
17:00 Uhr
Sitzungsende:
17:20 Uhr
Antrag der FDP/Piraten-Fraktion „Für eine digitale Verwaltung“;
Antrag vom 11.10.2017
Beschluss:
Die Verwaltung wird beauftragt, den Internetauftritt der Stadt längerfristig zu optimieren.
Halbjährlich ist dem Ausschuss über die weiteren Entwicklungen Bericht zu erstatten.
Beratungsverlauf:
Der Antrag der FDP/Piraten Fraktion wird beraten. In Ergänzung der Sitzungsvorlage stellt Herr
Clemens dem Ausschuss ein neues OpenGovernment Projekt, das Politik-Transparenz-Portal, vor
und beantwortet Fragen der Ausschussmitglieder.
Beratungsergebnis:
Einstimmig, 0 Enthaltungen