Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Besetzung eines freigewordenen Ausschusssitzes hier: Bestellung eines Nachfolgers)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
68 kB
Datum
14.09.2016
Erstellt
21.09.16, 15:48
Aktualisiert
21.09.16, 15:48
Beschlusstext (Besetzung eines freigewordenen Ausschusssitzes
hier: Bestellung eines Nachfolgers)

öffnen download melden Dateigröße: 68 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Mittwoch, den 14.09.2016. Sitzungsbeginn: 9. 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:00 Uhr Besetzung eines freigewordenen Ausschusssitzes hier: Bestellung eines Nachfolgers Beschluss: Auf Vorschlag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Linnich wählt die Stadtvertretung Frau Kristina Grün als Nachfolgerin für Herrn Dirk Koglin als Mitglied in den Schulausschuss. Ferner wird Herr Matthias Lieven als stellvertretender Sachkundiger Bürger in den Schulausschuss gewählt. Beratungsverlauf: Bürgermeisterin Schunck-Zenker teilt dem Rat mit, dass Herr Uwe Hemsen sein Mandat als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt niedergelegt hat. Die FDP / Piraten – Fraktion hat über die Nachfolge noch nicht entschieden. Die CDU- Fraktion hat mit Schreiben vom 14.09.2016 die Nachbesetzung durch Frau Kristina Grün (Sachkundige Bürgerin) bzw. Herrn Matthias Lieven (stellvertretender Sachkundiger Bürger) vorgeschlagen (Anlage 4). Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)