Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kofferener Graben in Glimbach)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
9,8 kB
Datum
31.01.2017
Erstellt
06.02.17, 13:01
Aktualisiert
06.02.17, 13:01
Beschlusstext (Kofferener Graben in Glimbach)

öffnen download melden Dateigröße: 9,8 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Dienstag, den 31.01.2017. Sitzungsbeginn: 4.5. 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:10 Uhr Kofferener Graben in Glimbach Mitteilung: Die Mitteilung der Verwaltung wird zur Kenntnis genommen. Beratungsverlauf: Auf Nachfragen der Stadtverordneten Foit und Oetjen teilt Beigeordneter Corsten mit, dass beim Nordrhein-Westfälischen Städte- und Gemeindebund eine Stellungnahme zu der Frage angefordert worden ist, ob die Unterhaltung des Kofferener Grabens in die Zuständigkeit der Stadt oder des Wasserverbandes Eifel-Rur fällt. Er bittet darum, diese Stellungnahme abzuwarten. Beratungsergebnis: Kenntnis genommen