Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Überprüfung der Bürgerhallen in Linnich, auf Bedarf behindertengerechte Toiletten herzurichten, einschließlich entsprechender Kostenkalkulation)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
11 kB
Datum
23.02.2016
Erstellt
26.02.16, 12:06
Aktualisiert
26.02.16, 12:06
Beschlusstext (Überprüfung der Bürgerhallen in Linnich, auf Bedarf behindertengerechte Toiletten herzurichten, einschließlich entsprechender Kostenkalkulation)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport, Generationen und Soziales am Dienstag, den 23.02.2016. Sitzungsbeginn: 7. 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:02 Uhr Überprüfung der Bürgerhallen in Linnich, auf Bedarf behindertengerechte Toiletten herzurichten, einschließlich entsprechender Kostenkalkulation Beschluss: Der Tagesordnungspunkt wird vertagt. Die Verwaltung wird beauftragt für alle Einrichtungen mit den Ortsvorstehern und den Trägervereinen Pläne zu erstellen bzw. die Ausarbeitungen zu besprechen, eine evtl. Kostenreduzierung durch die Trägervereine zu ermöglichen, sowie eine Prioritätenliste zu erstellen. Beratungsverlauf: Zur Vorlage werden verschiedene Hinweise durch die anwesenden Ortsvorsteher gegeben. Der Niederschrift ist eine Ausarbeitung für das Gemeindezentrum Körrenzig beigefügt. Diese wurde dem Ausschussvorsitzenden durch den Ortsvorsteher Venrath übergeben. Durch den Ortsvorsteher Neukirchen wurde angegeben, dass ein Anbau in Boslar möglich wäre. Es besteht Einigkeit im Ausschuss darüber, dass mit den Trägervereinen und den Ortsvorstehern Gespräche geführt werden sollen. Beratungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)