Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sanierung des gesamten Abwassersystems der städt. Schulen)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
68 kB
Datum
06.05.2014
Erstellt
19.05.14, 19:00
Aktualisiert
19.05.14, 19:00
Beschlusstext (Sanierung des gesamten Abwassersystems der städt. Schulen)

öffnen download melden Dateigröße: 68 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Werksausschusses am Dienstag, den 06.05.2014. Sitzungsbeginn: 4. 18:00 Uhr Sitzungsende: 18:48 Uhr Sanierung des gesamten Abwassersystems der städt. Schulen Empfehlungsbeschluss: Der Werksausschuss stimmt der Durchführung der Maßnahmen zur Sanierung des Abwassersystems der städt. Schulen so wie von der Verwaltung vorgeschlagen zu. Es wird von einem Kostenaufwand einschl. Planungskosten von geschätzt 390.000 € ausgegangen. Beratungsverlauf: Herr Meyer trägt die Ergebnisse der Kanalüberprüfung im Schulzentrum „Bendenweg“ vor. Es wird teils in geschlossener, teils in offener Bauweise saniert. Ausführungszeitraum für die offene Bauweise sollen hauptsächlich die Sommerferien sein. Beratungsergebnis: