Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bauvoranfrage zum Neubau von 2 Einfamilienwohnhäusern in Gevenich, Tränkgasse)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
10 kB
Datum
07.06.2011
Erstellt
18.07.14, 11:37
Aktualisiert
18.07.14, 11:37
Beschlusstext (Bauvoranfrage zum Neubau von 2 Einfamilienwohnhäusern in Gevenich, Tränkgasse)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag, den 07.06.2011. Sitzungsbeginn: 10. 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:00 Uhr Bauvoranfrage zum Neubau von 2 Einfamilienwohnhäusern in Gevenich, Tränkgasse Beschluss: Die Beratung über den Antrag wird zurückgestellt. Die Verwaltung wird eine Klärung bezüglich der Erschließung und des Gewässers herbeiführen. Beratungsverlauf: Die Angelegenheit wird erörtert. Ausschussmitglied Venrath spricht sich gegen die Erteilung des planerischen Einvernehmens aus, Er verweist auf die Abgrenzungssatzung, nach welcher der fragliche Bereich dem Außenbereich nach § 35 BauGB zuzuordnen ist. Stadtverordneter Oetjen verweist auf den Graben, der parallel zur Erschließungsstraße verläuft und stellt die Frage, ob dieser noch eine Funktion hat. Da der Ausschuss insgesamt Bereitschaft signalisiert, die Angelegenheit zu vertragen, lässt Ausschussvorsitzender Tissen über einen entsprechenden Vorschlag abstimmen. Beratungsergebnis: