Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kanalsanierung Rurstraße/Bendenweg und Wohngebiet "Welzer Str.")

Daten

Kommune
Linnich
Größe
6,0 kB
Datum
06.12.2012
Erstellt
21.12.12, 19:04
Aktualisiert
21.12.12, 19:04
Beschlusstext (Kanalsanierung Rurstraße/Bendenweg und Wohngebiet "Welzer Str.")

öffnen download melden Dateigröße: 6,0 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Werksausschusses am Donnerstag, den 06.12.2012. Sitzungsbeginn: 4. 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:20 Uhr Kanalsanierung Rurstraße/Bendenweg und Wohngebiet "Welzer Str." Beschluss: Die Angelegenheit wird einstimmig in den nächsten Werksausschuss vertagt. Beratungsverlauf: Herr Meyer stellt die Maßnahme der Kanalsanierung in den oben genannten Teilbereichen vor. Insbesondere beantwortet er die Fragen zur Kostensteigerung der Baumaßnahme. Dem Ausschuss soll ein Bauzeitenplan vorgelegt werden. Auch wird an die Abstimmung der Ausführung mit dem zurzeit erstellten Fremdwassersanierungskonzept erinnert, sowie an eine durchzuführende Bürgerbeteiligung. Die Präsentation des Vortrages ist der Anlage beigefügt. Beratungsergebnis: Einstimmig