Daten
Kommune
Linnich
Größe
14 kB
Datum
21.03.2013
Erstellt
08.03.13, 19:01
Aktualisiert
08.03.13, 19:01
Stichworte
Inhalt der Datei
STADT LINNICH
Linnich, den 07.03.2013
Stadtrat
Der Bürgermeister
BEKANNTMACHUNG
29. Sitzung
Sitzungstermin
Sitzungsbeginn
Sitzungsort
:
:
:
:
Stadtrat
Donnerstag, 21.03.2013
18:00 Uhr
Rathaussaal
Tagesordnung:
I.
Öffentlicher Teil
1.
Begrüßung
2.
Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
3.
Bürgerfragestunde
4.
Mitteilungen
4.1.
Bericht über die Durchführung von Beschlüssen
4.2.
Beantwortung von Anfragen
4.3.
Widmung von Straßen im Stadtgebiet
hier: "Fuchsgracht"
4.4.
Widmung von Straßen im Stadtgebiet
hier: "Töpferstraße"
4.5.
Widmung von Straßen im Stadtgebiet
hier: "In der Nachtigall"
5.
Berichte über im Berichtszeitraum stattgefundene Sitzungen von Gremien in Unternehmen
und Einrichtungen, in die die Stadt Vertreter entsendet
6.
Bericht aus der Stadtentwicklungs- und Dienstleistungsgesellschaft durch den
Geschäftsführer
7.
Anträge von Fraktionen (Eingang bis 14 Tage vor Sitzung)
8.
Erlass einer Satzung über die Abweichung von Herstellungsmerkmalen;
In der Nachtigall, Gereonsweiler
9.
Bildung, Auflösung und Zuständigkeiten von Ausschüssen
9.1.
Kommunalwahl 2014
Bildung eines Wahlausschusses
10.
Entsendung von Delegierten zur Verbandsversammlung des Wasserverbandes Eifel-Rur
11.
Wahl der Schiedsperson und der stellv. Schiedsperson
12.
Bildung eines Grundschulverbundes gem. § 83 Abs. 2 SchulG NRW
13.
Betreiberkonzept Hallenbad Linnich
14.
Bauleitverfahren
14.1.
1. Änderung des Bebauungsplanes Ederen Nr. 1 "Gewerbegebiet";
Beratung über die abgegebenen Stellungnahmen während der Beteiligung der
Öffentlichkeit sowie der Behörden und sonstigen Träger Öffentlicher belange im
vereinfachten Verfahren Gem. § 13 BauGB i.V.m. §§ 3 Abs. 2 und 4 Abs. 2 BauGB
14.2.
1. Änderung des Bebauungsplanes Tetz Nr. 9 „Büllerweg“;
Beratung über die abgegebenen Stellungnahmen während der Beteiligung der
Öffentlichkeit sowie der Behörden und sonstigen Träger Öffentlicher Belange im
vereinfachten Verfahren gem. § 13 BauGB i.V.m. §§ 3 Abs. 2 und 4 Abs. 2 BauG
15.
Anfragen
II.
Nichtöffentlicher Teil
1.
Mitteilungen
1.1.
Bericht über die Durchführung von Beschlüssen
1.2.
Beantwortung von Anfragen
1.3.
Zentrale Bekleidungsbewirtschaftung für die Feuerwehren im Kreis Düren
2.
Beschaffung neuer Server
3.
Berichte über im Berichtszeitraum stattgefundene Sitzungen von Gremien in Unternehmen
und Einrichtungen, in die die Stadt Vertreter entsendet
4.
Berichte aus der Stadtentwicklungs- und Dienstleistungsgesellschaft durch den
Geschäftsführer
5.
Anträge von Fraktionen (Eingang bis 14 Tage vor Sitzung)
6.
Stellenplan 2013
7.
Betreiberkonzept des Hallenbades Linnich
Betriebsberatung
8.
Anteilige Übernahme des Geschäftsanteils der Gemeinde Aldenhoven an der MIJLAN
GmbH
9.
Entwicklung eines Neubaugebietes in der Ortschaft Gereonsweiler durch die
NRW.URBAN
10.
Entwicklung eines Neubaugebietes in der Ortschaft Boslar durch die NRW.URBAN
11.
Grunderwerb zum Neubaugebiet in Boslar
12.
Anfragen
Witkopp
Bürgermeister
Bekanntmachung der Sitzung des Rates der Stadt Linnich vom 21.03.2013
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