Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Erneuerung der Grachtstraße zwischen Bliesheimer Straße und "Am Spürkerkreuz")

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
27.02.2008
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Beschlusstext (Erneuerung der Grachtstraße zwischen Bliesheimer Straße und "Am Spürkerkreuz")

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Betriebsausschusses Straßen am 27.02.2008 7 Erneuerung der Grachtstraße zwischen Bliesheimer Straße und "Am Spürkerkreuz" (205/2007) Der Eigenbetrieb Straßen erneuert die Grachtstraße im Bereich zwischen Bliesheimer Straße und der Straße Am Spürkerkreuz. Dabei soll der bestehende Asphaltaufbau vollständig saniert werden. Im AfÖOuV ist noch zu entscheiden, ob weitere Verkehrsberuhigungselemente einzubauen sind. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)