Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Ausweisung einerVorrangzone für Windkraftanlagen in den Gemarkungen Linnich und Gereonsweiler; Antrag auf Erweiterung der Fläche)

Daten

Kommune
Linnich
Größe
11 kB
Datum
26.11.2013
Erstellt
18.12.13, 19:01
Aktualisiert
18.12.13, 19:01
Beschlusstext (Ausweisung einerVorrangzone für Windkraftanlagen in den Gemarkungen Linnich und Gereonsweiler;
Antrag auf Erweiterung der Fläche)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung am Dienstag, den 26.11.2013. Sitzungsbeginn: 7. 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:20 Uhr Ausweisung einerVorrangzone für Windkraftanlagen in den Gemarkungen Linnich und Gereonsweiler; Antrag auf Erweiterung der Fläche Beschluss: Die Angelegenheit wird zur Entscheidung in die nächste Sitzung des Ausschusses vertagt. Beratungsverlauf: Herr Schmidt vom Büro VDH erläutert abweichend von der Beschlussvorlage den Vorschlag, die Angelegenheit zu vertragen. Hintergrund dieses Vorschlages sind nach seiner Aussage Vorgaben der militärischen Flugsicherung. Frau Jasinski vom Büro VDH ergänzt, dass es insoweit Sinn machen würde, hier nicht über einen Sachverhalt zu entscheiden, der noch nicht hinsichtlich aller möglichen Konsequenzen abgeklärt wurde. Eine abgestimmte Planung würde dann dem Ausschuss vorgestellt. Auf Befragen von Ausschussvorsitzenden Oetjen erklären die VDH-Mitarbeiter, dass die Erweiterungsfläche hier einbezogen werden soll. Die Grundsatzentscheidung über die Erweiterung würde dann aber mit zur Abstimmung gestellt. Nach weiterer Beratung lässt Ausschussvorsitzender Oetjen über den Vorschlag auf Vertagung abstimmen. Beratungsergebnis: Einstimmig beschlosssen.