Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Teilnahme am Landesprogramm "Kein Kind ohne Mahlzeit")

Daten

Kommune
Linnich
Größe
7,7 kB
Datum
29.10.2007
Erstellt
04.12.09, 14:51
Aktualisiert
04.12.09, 14:51
Beschlusstext (Teilnahme am Landesprogramm "Kein Kind ohne Mahlzeit")

öffnen download melden Dateigröße: 7,7 kB

Inhalt der Datei

STADT LINNICH Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur Sitzung des Rates der Stadt Linnich am Montag, den 29.10.2007. Sitzungsbeginn: 7. 18:00 Uhr Sitzungsende: 21:15 Uhr Teilnahme am Landesprogramm "Kein Kind ohne Mahlzeit" Beschluss: Der Stadtrat beschließt für die Offene Ganztagsgrundschule im Schuljahr 2007/2008 die Teilnahme am Landesprogramm „Kein Kind ohne Mahlzeit“. Beratungsverlauf: Der Stadtverordnete Oetjen stellt fest, dass 26 % der Kinder, die die Offene Ganztagsgrundschule besuchen, bedürftig sind. Er bittet die Verwaltung festzustellen, wie viele Schülerinnen und Schüler der städtischen Schulen bedürftig sind und das Ergebnis im Jugend- und Sozialausschuss mitzuteilen. Beratungsergebnis: Beratungsergebnis: einstimmig, 0 Enthaltungen