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Beschlussvorlage (Anlage zur Vorlage WP7-444/2005)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
19 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
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Kostenrechnung unter Einbeziehung der Kosten für die kompostierbaren Endkostenstellen Kostenstellen Kostenarten Restmüllgefäße/säcke Restmüll Kühlger./Ölradiatoren Sperrmüll Kosten Unternehmerentschädigung 6.886 Deponiegebühren 131.196 54.475 2.994 565.500 148.190 0 Personal-und Sachkosten Sonstige Sachkosten 1.723 zu erwirtschaftende Abschläge Veranschlagung von Fehlbeträgen/Überschüsse(-) Summe direkte Kosten 6.886 696.696 204.388 2.994 Erlöse Verkauf von Restmüllsäcken -2.204 Erstattung Kosten der Öffentlichkeitsarbeit Vermarktungserlös Papier Summe Erlöse Summe Nettokosten 0 -2.204 0 0 6.886 694.492 204.388 2.994 13.354 3.930 707.845 208.318 3.052 57.156 16.821 246 765.001 225.139 3.298 Aufteilung allg. Verw.-Kosten Zwischensumme 6.886 Aufteilung wilder Müll Zwischensumme 6.886 Aufteilung Restmüll 1.879.901 Nettokosten je Hauptkostenstelle 1.886.787 Gesamtliter Nettokosten je l 18.723.730 0,100770 Bemessung der Gebühren - Variante A - -765.001 0 -225.139 0 58 -3.298 0 Restmüllgefäßgröße in l 80 Gebühr je Entleerung Gebühr bei Pflichtentleerungen Durchschnittliche Entleerungshäufigkeit Vorausleistungen (durchschnittliche Entleerungshäufigkeit) Gebühr je Entleerung 2005 Gebühr bei Pflichtentleerungen 2005 Durchschnittliche Entleerungshäufigkeit 2005 Vorausleistungen (durchschnittliche Entleerungshäufigkeit) 2005 Diff. Vorausleist. 2006 zu 2005 Gebührenaufkommen (Vorausleistungen) 120 240 1.100 8,06 12,09 24,18 77,59 110,85 96,72 145,08 290,16 931,08 1.330,20 14 17 18 24 30 112,84 205,53 435,24 1.862,16 3.325,50 7,64 11,46 22,92 73,53 105,04 91,68 137,52 275,04 882,36 1.260,48 14 16 19 25 31 106,96 183,36 435,48 1.838,25 3.256,24 5,88 22,17 -0,24 23,91 69,26 540.616 651.119 329.477 42.830 312.597 1.878.965 99,59% Kostendeckungsgrad Gestellungsgebühr bei Mietgefäßen ohne Wartung Gebühr für Wartung der E-Chips für alle Behälter 770 10.670,52 3.821,88 759,89 454,26 2.088,84 3.667,99 2.425,42 588,34 36,28 167,92 24.681,33 en Papiersäcke - Variante A - Großgeräte 2.310 Kleinelektronikschrott Grünabfälle 8.780 0 Bioabfall Sonderabfall 63.302 232.464 73.840 308.285 14.080 Papierverwertung Wilder Müll 81.587 43.790 94.015 26.033 68.600 2.310 8.780 163.174 609.349 14.080 81.587 137.805 -74.522 0 0 0 0 0 -74.522 0 2.310 8.780 163.174 609.349 14.080 7.066 137.805 169 3.138 11.717 136 2.650 2.354 8.949 166.312 621.065 14.351 7.201 140.454 190 723 13.429 50.149 1.159 581 2.544 9.671 179.741 671.214 15.510 7.783 44 -2.544 0 -9.671 0 -179.741 0 -671.214 0 271 -15.510 0 -140.454 -7.783 0 0 Kosten für eine weitere Biotonne Gestellungsgebühr eingerechnet: 70 7,05 21,15 540.749 Netto-Kosten Bio 0,011090 Kosten je l Bio 2,661701 Gebühr je 240 l 61,22 Gebühr für 23 Leerungen Differenz 1 Leerung 80 l: 0,42 € 2.327 - Allgem. Verwaltungskosten Summe 598.073 1.139.605 78.969 201.639 900 -33.452 -33.452 46.417 1.905.865 -2.204 -10.952 -10.952 -74.522 -10.952 -87.678 35.465 1.818.187 -35.465 0 1.886.787