Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Aufstellung des Verkehrsstatistikgerätes)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
10 kB
Datum
14.11.2017
Erstellt
24.10.17, 13:06
Aktualisiert
24.10.17, 13:06
Mitteilung (Aufstellung des Verkehrsstatistikgerätes)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Kommunale Dienste - Herr Schmitz BE: Herr Schmitz Kreuzau, 23.10.2017 Mitteilung: 86/2017 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Bau- und Planungsausschuss 14.11.2017 Aufstellung des Verkehrsstatistikgerätes Aufgrund eines Bürgerantrages wurde das Verkehrsstatistikgerät Ende September 2017 auf dem Bogheimer Weg (Höhe Hausnummer 5a) aufgestellt. Die Auswertung der Verkehrszählungen ist als Anlage beigefügt. Das Auswertungsergebnis lag mit 48 km/h (V 85-Wert) deutlich über der vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h. Aus diesem Grund wurde das Ergebnis umgehend an die Polizei weitergeleitet, die in Kürze Geschwindigkeitskontrollen durchführen wird. Außerdem wird in den nächsten Wochen die Geschwindigkeitsanzeigetafel der Gemeinde in Bilstein aufgestellt, um die Verkehrsteilnehmer an die vorgegebene Geschwindigkeit zu erinnern. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister i.V. - Schmühl -