Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Besichtigung der Flüchtlingsunterkunft in Kreuzau-Drove)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
10 kB
Datum
07.09.2017
Erstellt
24.08.17, 18:16
Aktualisiert
25.08.17, 07:55
Mitteilung (Besichtigung der Flüchtlingsunterkunft in Kreuzau-Drove)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Kultur, Schule, Soziales, Sport - Herr Steg BE: Herr Steg Kreuzau, 22.08.2017 Mitteilung: 65/2017 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Ausschuss für Soziales und demographischen Wandel 07.09.2017 Besichtigung der Flüchtlingsunterkunft in Kreuzau-Drove Bereits seit einiger Zeit besteht der Wunsch der Ausschussmitglieder, die zentrale Unterbringungseinrichtung für Asylbewerber und Flüchtlinge in Drove zu besichtigen. Mit den Betreibern der Einrichtung konnte vereinbart werden, dass der gesamte Ausschuss die Unterkunft besichtigen kann. Allerdings sollte es sich nur um einen begrenzten Personenkreis handeln. Ein Zutritt für die Öffentlichkeit ist zu diesem Termin nicht vorgesehen. Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, beginnt die Sitzung um 18.00 Uhr in Drove. Anschließend wird die Sitzung gegen 19.30 Uhr im Rathaus Kreuzau fortgesetzt. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister I.V. Gez. - Siegfried Schmühl -