Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Anl. 1 Antragsschreiben)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
57 kB
Datum
06.07.2017
Erstellt
22.05.17, 13:06
Aktualisiert
22.05.17, 13:06
Allgemeine Vorlage (Anl. 1 Antragsschreiben) Allgemeine Vorlage (Anl. 1 Antragsschreiben)

öffnen download melden Dateigröße: 57 kB

Inhalt der Datei

Anlage 1 zuMöbel VL 47/2017 Gartenmöbel Hausbaltswaren Ge~henkartIkeI Sonderposten Möbelbö se Schäfersgraben 3, 52372 Kreuzau Gewerbegebiet Stockheim Tel.: 02421 -501846 Fax 02421 503746 - Steohans Möbelb&se • Schäfersaraben 3 • 52372 Kreuzau - - ~ Gemeinde Kreuzau www.stephans-möbelhörse.de z.l-ld. Herren Gottstein l3ahnhofstr.7 52372 Kreuzau Betr.: - 27.03.17 Antrag auf Änderung des Bebauungsplan F8B in Bezug auf das Grundstück Kreuzau, Schäfersgraben 3 Gemarkung: Stockheim Flur: 6 Flurstück: 137 Sehr geehrte Damen und Herren. hiermit beantrage ich, für das o.g Grundstück, eine Änderung des B-Plan F8B in Bezug auf mein Grundstück. Begründung: Unter den Namen Stephans Möbelbörse betreibe ich seit Oktober 2000 ein EinzelhandelsGeschäft mit Möbel und J-laushaltswaren. Leider hat sich die Situation diesbezüglich geändert, da vor 6 Jahren der hier ansässige Obi Baumarkt die Pforten geschlossen hat und an anderer Stelle (Automeile) neu eröffnet hat. Seitdem ist die Kundenfrequenz derart zurückgegangen, dass es sehr schwer ist den Einzel handel fortzufUhren. In Angesicht der Tatsache. dass dieses Jahr der Lebcnsmitteldiscounter Netto auch noch anderswo baut und das Gewerbegebiet verlässt, ist es für mich als Einzelhändler vorpro grammiert, dass noch weniger Kunden mein Geschäft aufsuchen. Durch weitere Eröftbungen in der Automeile, Poco, welches mein Sortiment betrifft, ist es zugleich sehr schwer, einem so großen Geschäft die Stirn zu bieten und ich auf .Kurz oder Lang das Geschäft schließen müsste. Deswegen sehe ich mich gezwungen, diesem Gebäude eine andere Nutzung zukommen zu lassen. Inh. Stephan Jussen Gedchtsstand: Düren St-Nr. 2071510510879 USt-ID.-Nr. DE 188447081 Bankverbindung: IBÄN: BIC: Commerzbank Köln E-Mail: stephan.juSsefl@freeflet.de 0E60 3708 0040 0100 5868 00 DRESDEFF37O s.jussen®gmz.de Ich hätte die Möglichkeit. meine Halle als Eventhalle. Geburtstagsfeiern und Hochzeiten zu vermieten. Hierzu fehlt aber die Zulassung, im B-Plan F8B. Rk die Einrichtungen einer Vergnügungsstätte. Deshalb heantrage ich diesen Begriff in den B-Plan einzupflegen. Bei einer, daraus resultierenden, eventuell späteren Nutzungsänderung werden keine Anderungen an der derzeitigen Bausubstanz vorgenommen. (Also keine Anbauten, Erweiterungen. etc.). Ich hoffe ihrerseits auf einen positiven Bescheid. Mit freundlichen Grüßen