Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Antrag der CDU-Fraktion zur Ausweisung eines Neubaugebietes im Ortsteil Kreuzau)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
71 kB
Datum
28.04.2016
Erstellt
18.03.16, 13:06
Aktualisiert
18.03.16, 13:06
Mitteilung (Antrag der CDU-Fraktion zur Ausweisung eines Neubaugebietes im Ortsteil Kreuzau)

öffnen download melden Dateigröße: 71 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters - Herr Schmühl BE: Herr Schmühl Kreuzau, 17.03.2016 Mitteilung: 26/2016 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Rat 28.04.2016 Antrag der CDU-Fraktion zur Ausweisung eines Neubaugebietes im Ortsteil Kreuzau Die CDU-Fraktion hat mit Schriftsatz vom 15. März 2016, eingeg. am 16. März 2016, einen Antrag auf Herbeiführung eines Ratsbeschlusses gestellt und zwar wie folgt: „Die Verwaltung wird beauftragt, die notwendigen Schritte einzuleiten, um ein Neubaugebiet im Zentralort Kreuzau südlich der aktuellen Bebauungsgrenze der Straße „Auf den Brechen“, im Westen begrenzt durch den Weg entlang des Bahndamms der Rurtalbahn und im Süden durch den Bereich Lohberg zu erschließen.“ Das Antragsschreiben mit Begründung ist als Anlage beigefügt. Gemäß § 3 Abs. 1 der Geschäftsordnung gebe ich Ihnen diesen Antrag zunächst nur zur Kenntnis, da ich vor Beschlussfassung eine Vorbereitung im Fachausschuss für erforderlich halte. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister - Ingo Eßer - Anlage