Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Anlage 3)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
214 kB
Datum
06.10.2016
Erstellt
22.09.16, 15:01
Aktualisiert
22.09.16, 15:01
Sitzungsvorlage (Anlage 3) Sitzungsvorlage (Anlage 3) Sitzungsvorlage (Anlage 3)

öffnen download melden Dateigröße: 214 kB

Inhalt der Datei

Anlage 3 zur Vorlagen-Nr.: 258 / 2016 Begründung zum Bebauungsplan Stetternich Nr. 4 “ Auf der Klause “, südlich der Straße Auf der Klause einschließlich dieser Straße 1. vereinfachte Änderung Planungsamt der Stadt Jülich Anlage 3 zur Vorlagen-Nr.: 258 / 2016 Begründung zum Bebauungsplan Stetternich Nr. 4 " Auf der Klause " südlich der Straße Auf der Klause einschließlich dieser Straße 1. vereinfachte Änderung Der Rat der Stadt Jülich hat in seiner Sitzung am 15.05.1996 den Bebauungsplan Stetternich Nr. 4 " Auf der Klause ", südlich der Straße Auf der Klause einschließlich dieser Straße als Satzung beschlossen. Dieser Satzungsbeschluss wurde am 25.05.1996 bekannt gemacht, so dass mit diesem Datum der Bebauungsplan seine Rechtskraft erlangt hat. Mit Schreiben vom 12.06.2016 wurde beantragt, diesen Bebauungsplan bezüglich Einfriedungen zu ändern, um mehr Gestaltungsmöglichkeiten der Einfriedungen der Grundstücke zu erzielen. Der Punkt 3.2.1 Einfriedungen war wie folgt gefasst: 3.2.1 Einfriedungen - Als Einfriedungen sind lebende Hecken sowie Maschendrahtzäune und Drahtgitterzäune, die mit einer lebenden Hecke zu hinterpflanzen sind, zulässig. Hiervon ausgenommen sind Sichtschutzwände terrassenseitig am Gebäude mit einer maximalen Höhe von 2,00 m und einer maximalen Länge von 6,00 m je Grundstücksseite. Anlage 3 zur Vorlagen-Nr.: 258 / 2016 - Die Höhe der Einfriedungen zwischen der Straßenbegrenzungslinie und der Baugrenze sowie auf der Straßenbegrenzungslinie ist auf 1,00 m Höhe begrenzt - Im übrigen Bereich sind Einfriedungen nur bis zu einer Höhe von 2,00 m zulässig. Um den Gestaltungsmöglichkeiten breiten Raum einzuräumen, ist die Passage 3.2.1 Einfriedungen aus den Textfestsetzungen gestrichen worden. Die inhaltlich aufgeführten Höhen der Einfriedungen sind durch die Bauordnung NRW geregelt. Es wurden die erforderlichen Beteiligungen durchgeführt, aus denen keine Anregungen hervorgingen.