Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Projekt „Wasserskizentrum Jülich“)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
177 kB
Datum
02.02.2017
Erstellt
24.01.17, 06:57
Aktualisiert
24.01.17, 06:57
Sitzungsvorlage (Projekt „Wasserskizentrum Jülich“) Sitzungsvorlage (Projekt „Wasserskizentrum Jülich“)

öffnen download melden Dateigröße: 177 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: III Az.: AS/Wo Jülich, 12.01.2017 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 32/2017 Sitzungsvorlage Beratungsfolge Termin Ausschuss für Kultur, Wirtschafts- 02.02.2017 förderung und Stadtmarketing TOP Ergebnisse Projekt „Wasserskizentrum Jülich“ Anlg.: 1 SD.Net Beschlussentwurf: Die Verwaltung wird beauftragt, den Vorhabenträger bei der Umsetzung des Projektes „Wasserskizentrum Jülich“ auf dem Gelände des Bebauungsplanes Nr. 36 „Golfplatz“ zu unterstützen. Begründung: In der Sitzung des Ausschusses für Kultur, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing am 08.09.2016 wurde das Vorhaben durch Arch. Kraska vorgestellt. Zwischenzeitlich fanden Gespräche mit dem Kreis Düren statt, der dem Vorhaben positiv gegenüber steht. Zeitnah werden Gespräche mit der Bez.-Reg. Köln stattfinden, um die planungsrechtlichen Voraussetzungen abzuklären und die daraus resultierenden Zustimmungen zu erhalten. Als Anlage ist ein Übersichtsplan des Vorhabenstandortes beigefügt. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (für Ausgaben/Investitionen mit einer Wertgrenze ab 25.000 € brutto): ja 1.Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten: nein jährl. Folgekosten: Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Einnahmen: nein (siehe Beschlussentwurf) bei Produktsachkonto: (unter Berücksichtigung der Vorbelastungen) noch verfügbar: Erläuterungen zu Ziffer ______ ja 2.Der Personalrat ist zu beteiligen: Mitbestimmung Mitwirkung nein Anhörung Der Personalrat hat zugestimmt: ja nein Der Personalrat hat Bedenken erhoben: ja nein 3.Die Gleichstellungsbeauftragte ist zu beteiligen: ja nein Sie hat dem Beschlussentwurf gemäß § 5 Abs. 5 GO NW widersprochen: ja nein Sitzungsvorlage 32/2017 Seite 2