Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Fragen zur Beschlusskontrolle)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
14 kB
Datum
24.01.2006
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Beschlusstext (Fragen zur Beschlusskontrolle)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für öffentliche Ordnung und Verkehr am 24.01.2006 1 Fragen zur Beschlusskontrolle A8/0698 Die Verwaltung wird die Polizei nach den Ergebnissen der Geschwindigkeitsmessungen fragen A8/0501 Im Rahmen der Verkehrsschauen, die am 23. und 24.11.2005 im Stadtgebiet der Stadt Erftstadt durchgeführt wurden, konnten insgesamt 76 Schilder festgestellt werden, die überflüssig im Straßenraum stehen und abgebaut werden können. Des weiteren wurden eine Reihe Schilder festgestellt, die verblichen oder verschmutzt waren. Zusätzlich wird das Verkehrszeichen 1022-11 (Mofa frei) an gemeinsamen Geh- und Radwegen innerhalb der Ortsdurchfahrten entfernt, da es hier erfahrungsgemäß zu Problemen zwischen den verschiedenen Nutzern kommt. Mit dem Abbau der Schilder wurde teilweise schon begonnen. Das Ergebnis/ Protokoll wird dieser Niederschrift als Anlage beigefügt.