Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Bürgerhalle Kirchberg)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
115 kB
Datum
28.04.2016
Erstellt
18.04.16, 17:02
Aktualisiert
18.04.16, 17:02
Sitzungsvorlage (Bürgerhalle Kirchberg) Sitzungsvorlage (Bürgerhalle Kirchberg)

öffnen download melden Dateigröße: 115 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 65 Az.: Heu/Wo Jülich, 12.04.2016 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 140/2016 Sitzungsvorlage Beratungsfolge Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Termin 28.04.2016 TOP Ergebnisse Bürgerhalle Kirchberg Anlg.: 65 Heu 60 Er 23 Mü III Sc SD.Net Lem Beschlussentwurf: Entfällt Begründung: Aufgrund der wiederkehrenden Prüfung der Versammlungsstätte Bürgerhalle Kirchberg ist die provisorische Beheizung mit Elektrolüftern nicht mehr zulässig. Veranstaltungen, die bis zu Beginn des Jahres fest terminiert waren, werden noch durchgeführt. Eine darüber hinausgehende Nutzung ist nicht mehr möglich. Am 16.03.2016 fand in Kirchberg eine Bürgerversammlung zum o. a. Thema statt. Seitens der Verwaltung wurde zugesagt, die technischen Möglichkeiten und die damit verbundenen Kosten zur Erstellung einer ordnungsgemäßen Heizungsanlage nochmals zu prüfen. Parallel dazu werden aber auch andere Überlegungen, wie Aufstellung eines Zeltes, in Betracht gezogen. Die Ergebnisse werden dann mit den Vertretern der Kirchberger Vereine erörtert. Die Verwaltung wird über die Ergebnisse berichten. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (für Ausgaben/Investitionen mit einer Wertgrenze ab 25.000 € brutto): ja 1.Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten: nein jährl. Folgekosten: Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Einnahmen: nein (siehe Beschlussentwurf) bei Produktsachkonto: (unter Berücksichtigung der Vorbelastungen) noch verfügbar: Erläuterungen zu Ziffer ______ ja 2.Der Personalrat ist zu beteiligen: Mitbestimmung Mitwirkung nein Anhörung Der Personalrat hat zugestimmt: ja nein Der Personalrat hat Bedenken erhoben: ja nein 3.Die Gleichstellungsbeauftragte ist zu beteiligen: ja nein Sie hat dem Beschlussentwurf gemäß § 5 Abs. 5 GO NW widersprochen: ja nein Sitzungsvorlage 140/2016 Seite 2