Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage (295)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
397 kB
Datum
17.10.2017
Erstellt
22.06.17, 15:01
Aktualisiert
22.06.17, 15:01
Anfrage (295)

öffnen download melden Dateigröße: 397 kB

Inhalt der Datei

FDP-Fraktion • do Freie Demokraten Dr. Hille, Magdalenenweg 12 A • 50374 Erftstadt Herrn Bürgermeister Volker Erner Holzdamm 1 ADT ERFTS TADT 50374 Erftstadt www.fdp-erftsadt.de hille@fdp-erftstadt.de BürgermAister 30. MAI 2017 I 61 30. Mai 2017 r 5137O [82 181 Anfrage Sehr geehrter Herr Bürgermeister, /2D4 hiermit bitte ich um Beantwortung folgender Anfrage. Bei den Planungen für eine neue Bebauung des Jahnshof-Geländes in Konradsheim spielt das große Speichergebäude eine wichtige Rolle. Dieses Gebäude soll nach allen bisherigen erhalten bleiben und einer neuen Nutzung zugeführt werden. Daraus ergeben sich folgende Fragen: 1. Ist der Verwaltung bekannt, dass das Dach des Speichers große Schäden aufweist, sodass großflächig Wasser in das Gebäude eindringt? 2. Gefährdet dieser Zustand nach Einschätzung der Verwaltung den Erhalt des Gebäudes? 3. Welche Handlungsmöglichkeiten bestehen seitens der Stadt, eine Reparatur des Daches zu erreichen und den Verfall des Gebäudes zu stoppen? 4. Hat die Verwaltung bereits etwas in diesem Sinne unternommen und wenn ja, was? Für die Beantwortung bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Dr. Hille Fraktionsvorsitzender