Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Premiumradweg Aachen-Jülich)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
87 kB
Datum
28.01.2016
Erstellt
27.01.16, 14:22
Aktualisiert
27.01.16, 14:22
Mitteilung (Premiumradweg Aachen-Jülich)

öffnen download melden Dateigröße: 87 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 66 Az.: He/Gc Jülich, 20.01.2016 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 480/2015 Mitteilung Beratungsfolge Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Termin 28.01.2016 TOP Ergebnisse Premiumradweg Aachen-Jülich Anlg.: / SD.Net Mitteilungstext: Die Städteregion Aachen sowie der Kreis Düren haben gemeinsam das Ziel, die Radwegeverbindung Aachen – Jülich als Premiumradweg zu realisieren. Die Städteregion Aachen baut derzeit bis zur Gemeindegrenze Aldenhoven den Radweg aus, wobei noch Lücken in der Gesamtumsetzung vorhanden sind. Der Kreis Düren hat ebenfalls einen Förderantrag bei der Bezirksregierung eingereicht. Die Realisierung des Projektes wurde für die Jahre 2017/2018 in Aussicht gestellt. Vorgesehen ist die Anbindung u.a. an den Rur-Ufer-Radweg, sowie die partielle Verbesserung der radwegmäßigen Anbindung zum Forschungszentrum Jülich und zum Campus FH. Das Projekt wird auch in dem Ausschus für Kreis- und Regionalentwicklung vorgestellt. Über das Ergebnis wird in der Sitzung berichtet..