Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Ermächtigungsübertragung)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
34 kB
Datum
18.05.2015
Erstellt
24.04.15, 17:02
Aktualisiert
24.04.15, 17:02
Sitzungsvorlage (Ermächtigungsübertragung) Sitzungsvorlage (Ermächtigungsübertragung)

öffnen download melden Dateigröße: 34 kB

Inhalt der Datei

Kostenträger Investitionsnummer/Sa chkonto 11 111 012 02 5211002 Umbaumaßnahmen Rathäuser aufgrund von Umzügen 11 111 012 02 5211012 Erneuerung Sicherheitsbeleuchtung in verschiedenen Gebäuden 20.262,68 € laufende Maßnahme, Restarbeiten 11 111 012 03 5211006 Brandschutz Rathäuser 54.574,11 € laufende Maßnahme, Restarbeiten 12 126 001 01 5412003 Beschaffung Ausrüstung Feuerwehr 58.608,18 € 12 126 001 01 I110000057 Beschaffung Funk- und Kommunikationsausrüstung Feuerwehr 12 126 001 01 I126001001 Beschaffung Rüstfahrzeug Feuerwehr 12.000,00 € für externe Begleitung Ausschreibung 12 126 001 01 I126001012 Beschaffung Atemschutzprüfgerät Feuerwehr 26.000,00 € Auftrag erteilt, Abrechnung steht noch aus 21 211 001 01 5211003 Erneuerung Sicherheitsbeleuchtung GGS Nord 21 211 001 01 5211400 bauliche Unterhaltung GGS Nord 21 211 001 01 5271000 Dezentrale Ressourcenverantwortung GGS Nord 21 211 002 01 5211005 Dachsanierung Turnhalle GGS Ost 21 211 002 01 5431440 Beschaffung Sportgeräte/Einrichtung Sporthallen GGS Ost 21 211 002 01 5271000 Dezentrale Ressourcenverantwortung GGS Ost 21 211 003 01 5211400 bauliche Unterhaltung GGS Süd 21 211 004 01 5255000 Reparatur von Schulmobiliar GGS West 21 211 004 01 5271000 Dezentrale Ressourcenverantwortung GGS West 21 211 005 01 5271000 Dezentrale Ressourcenverantwortung GGS KGS 21 212 001 01 5271000 Dezentrale Ressourcenverantwortung GGS Hauptschule 21 212 001 01 I110000038 Sanierung Schulzentrum 21 212 001 01 I110000039 Beschaffung Einrichtung sanierter Bereich Schulzentrum 21 215 001 01 5211004 Erneuerung Beleuchtung Turnhalle Stetternich 21 215 001 01 5271000 Dezentrale Ressourcenverantwortung GGS Realschule 21 215 001 01 5291000 Umzugskosten Realschule 800,00 € Entsorgung Präparate, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 21 216 001 01 5255020 Beschaffung geringwertige Wirtschaftsgüter Sekundarschule 211,82 € Beschaffung Staubsauger, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 21 215 001 01 5271000 Dezentrale Ressourcenverantwortung GGS Sekundarschule 922,17 € Übertragung eingesparter Mittel gemäß Vereinbarung mit Schulen 21 217 001 01 5211007 Erneuerung Beleuchtung Turnhalle Gymnasium 21 217 001 01 5255020 Beschaffung geringwertige Wirtschaftsgüter Gymnasium 21 217 001 01 5271000 Dezentrale Ressourcenverantwortung GGS Gymnasium 21 217 001 01 5431430 Geschäftsaufwendungen Gymnasium 314,76 € Beschaffung Dosierspender, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 21 217 001 01 5431440 Beschaffung Sportgeräte/Einrichtung Sporthallen Gymnasium 354,62 € Beschaffung Schränke, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 21 217 001 01 I217001001 25 252 003 01 5211000 bauliche Unterhaltung Kulturhaus 5.719,58 € Bodenstrahler Hexenturm, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 25 252 003 01 5211010 Umbau Tankraum Keller GGS Nord für Archiv 8.055,71 € laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 25 263 001 01 5255002 Neuanschaffungen Musikschule nach Umzug 7.820,80 € 25 263 001 01 I263001001 36 365 001 01 5211002 Erneuerung Sanitärräume Kindergarten Bertastraße 36 365 005 01 5211002 Erneuerung Sanitärräume Kindergarten Koslar 36 365 005 01 5211003 Einbau Akustikdecken Kindergarten Koslar Bezeichnung der Maßnahme Rest Aufwand Rest Investition 113.769,59 € Grund für Übertragung laufende Maßnahme, Beginn erst mit Mittelbereitstellung im November 2014 Auftrag erteilt, Abrechnung steht noch aus 4.705,12 € 798,07 € Auftrag erteilt, Abrechnung steht noch aus Maßnahme ist abgeschlossen, Schlussrechnung Ingenieur fehlt noch 12.013,76 € Beleuchtung Sporthalle, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 1.106,69 € Übertragung eingesparter Mittel gemäß Vereinbarung mit Schulen 67.282,18 € laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 195,95 € Beschaffung Kästen, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 657,12 € Übertragung eingesparter Mittel gemäß Vereinbarung mit Schulen 4.355,64 € Einbau Rauchschutztür, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 476,00 € Ersatzteil Druckmaschine, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 1.217,62 € Übertragung eingesparter Mittel gemäß Vereinbarung mit Schulen 676,35 € Übertragung eingesparter Mittel gemäß Vereinbarung mit Schulen 9.682,61 € Übertragung eingesparter Mittel gemäß Vereinbarung mit Schulen 631.680,18 € 28.152,99 € 468,13 € Übertragung eingesparter Mittel gemäß Vereinbarung mit Schulen 36.852,62 € laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 369,95 € Beschaffung Ruheraumliege, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 52.282,67 € Übertragung eingesparter Mittel gemäß Vereinbarung mit Schulen 55.630,13 € investive Neuanschaffungen Musikschule nach Umzug Beschaffung Möbel, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus Maßnahme ist abgeschlossen, Schlussrechnung Ingenieur fehlt noch 29.937,76 € Errichtung Selbstlernzentrum Gymnasium Maßnahme ist abgeschlossen, Schlussrechnungen stehen teilweise noch aus laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus Umzug abgeschlossen, Anschaffungen erfolgen teilweise erst in 2015 612,75 € 5.257,60 € laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 2.399,13 € laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 55.112,54 € laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus Kostenträger Investitionsnummer/Sa chkonto 36 365 006 01 5211004 Fenstererneuerung Kindergarten Steinstraß 961,52 € laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 36 365 007 01 5211002 Dachsanierung Kindergarten Selgersdorf 4.756,28 € laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 42 424 001 01 5255000 laufenden Aufwendungen für Beschaffung von Sportgeräten 2.082,50 € 42 424 001 01 I110000118 51 511 001 01 5431008 Analyse Windkraft 17.850,00 € Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 53 538 001 01 5211703 optische Zustandserfassung Kanalnetz gemäß SÜVKan 28.951,91 € laufende Maßnahme, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 53 538 001 01 5211704 Vermessungsarbeiten Kanlnetz 4.050,76 € 53 538 001 01 5291000 Erstellung Generalentwässerungsplan 7.892,86 € 53 538 001 01 I110000006 Sanierung Kanäle Schadenklasse 0 53 538 001 01 I110000019 53 538 001 01 Bezeichnung der Maßnahme Rest Aufwand Beschaffung von Sportgeräten (investiv) Rest Investition Grund für Übertragung Beschaffung Turnmatten, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 2.324,82 € Beschaffung versch. Sportgeräte, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 73.253,43 € laufende Maßnahme, Aufträge sind erteilt, Abrechnung steht aus Kanalsanierung südl. Stadtteile 6.417,44 € laufende Maßnahme, Aufträge sind erteilt, Abrechnung steht aus I538001004 Kanalsanierung Jan-von-Werth-Straße 7.476,42 € laufende Maßnahme, Aufträge sind erteilt, Abrechnung steht aus 53 538 001 01 I538001008 Kanalsanierung Grünstraße 9.556,28 € Planungsauftrag erteilt, Abrechnung steht aus 53 538 001 01 I538001009 Kanalsanierung Mariensgartenstraße 29.999,24 € Planungsauftrag erteilt, Abrechnung steht aus 53 538 001 01 I538001011 Kanalsanierung Frankenstraße 7.934,20 € Planungsauftrag erteilt, Abrechnung steht aus 53 538 001 01 I538001012 Kanalsanierung Linnicher Straße 9.031,01 € Planungsauftrag erteilt, Abrechnung steht aus 53 538 001 01 I538001013 Kanalsanierung Kleine Rurstraße 8.863,57 € Planungsauftrag erteilt, Abrechnung steht aus 54 541 001 01 5211600 Überprüfung Lichtsigalanlagen 54 541 001 01 5211601 Straßenunterhaltung allgemein 11.882,58 € Übertragung Restmittel aus 2014 nach 2015 54 541 001 01 5211602 Brückenprüfungen 15.374,80 € laufende Prüfungen, Aufträge sind erteilt, Abrechnung steht aus 54 541 001 01 5211700 Erneuerung Gehwege Artilleriestraße 54 541 001 01 5211702 Sanierung Kirmesbrücke und Pasqualinibrücke 54 541 001 01 5211704 Sanierung Marktplatz 54 541 001 01 I110000072 Erschließung Straßenbau Baugebiet Ölmühle 54 541 001 01 I541001004 Erschließung Straße Jugendgästehaus 54 541 003 01 5291000 54 541 003 01 I110000073 54 547 001 01 5318001 Zuschuss an den Verein "Bürgerbus e.V." 55 551 001 01 5211060 Neuanpflanzung von Bäumen 55 551 001 01 5211900 Beseitigung Sturmschäden ELA 55 553 001 01 5291000 Erstellung Friedhofskataster 56 561 001 01 5291000 57 573 001 01 5211002 Aufwendungen für die Reparatur von Straßenlaternen 2.705,76 € Planung LZA Königshäuschen, Auftrag ist erteilt, Abrechnung steht aus 6.209,74 € Planungsauftrag erteilt, Abrechnung steht aus 253.455,87 € Maßnahmen sind abgeschlossen, Abrechnungen stehen teilweise noch aus 19.800,26 € Maßnahme ist abgeschlossen, Abrechnung steht noch aus 3.504,85 € Maßnahme ist abgeschlossen, Abrechnung steht noch aus 25.836,94 € Maßnahme ist abgeschlossen, Abrechnung steht noch aus 15.500,00 € Straßenbeleuchtung Baugebiet Ölmühle Aufträge sind erteilt, Abrechnung steht aus 8.478,45 € Aufträge sind erteilt, Abrechnung steht aus 2.000,00 € Weiterleistung Spende aus 2014 an Verein 2.817,00 € Bereistellung Spenden/Landeszuweisung aus 2014 für Anpflanzungen in 2015 183.376,30 € Restmittel aus Landeszuweisung 12.943,39 € Auftrag sind erteilt, Abrechnung steht aus Förderantrag Klimaschutzmanager 1.904,00 € Auftrag sind erteilt, Abrechnung steht aus Brandschutz Stadthalle 2.975,00 € Planungsauftrag erteilt, Abrechnung steht aus 1.150.046,94 € 951.457,82 €