Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gebühren zur Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen 2016 hier: 11. Satzung zur Änderung der Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen (Kleinkläranlagen und abflusslose Gruben))

Daten

Kommune
Bad Münstereifel
Größe
11 kB
Datum
09.12.2015
Erstellt
20.01.16, 13:16
Aktualisiert
20.01.16, 13:16
Beschlusstext (Gebühren zur Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen 2016
hier: 11. Satzung zur Änderung der Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen (Kleinkläranlagen und abflusslose Gruben))

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Bad Münstereifel, 19.01.2016 Stadt Bad Münstereifel Die Bürgermeisterin BESCHLUSS aus der 4. Sitzung des Betriebsausschusses "Stadtwerke" vom Mittwoch, den 09.12.2015 Zu Punkt 8. der Tagesordnung: Ratsdrucksache-Nr.: 424-X Gebühren zur Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen 2016 hier: 11. Satzung zur Änderung der Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen (Kleinkläranlagen und abflusslose Gruben) Einstimmiger Beschluss: Die Gebührenkalkulation 2016 (Anlage 1 zur RD 424-X) über die Gebühren zur Entsorgung der Grundstücksentwässerungsanlagen ist geprüft und gebilligt. Die 11. Satzung zur Änderung der Satzung über die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen (Kleinkläranlagen und abflusslose Gruben) vom 31.10.2006 wird in der Fassung des als Anlage 2 zu dieser RD vorliegenden Entwurfes beschlossen. Die Satzung ist Bestandteil des Beschlusses.