Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 179/2013)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
81 kB
Datum
12.05.2016
Erstellt
22.08.13, 15:06
Aktualisiert
22.08.13, 15:06
Antrag (Antrag 179/2013) Antrag (Antrag 179/2013)

öffnen download melden Dateigröße: 81 kB

Inhalt der Datei

Bahnhofstraße 38' 50374 Erftstadt SPD-Fraktion Erftstadt· SPD-Bürgerbüro· Fraktionsvorsitzender Bemd Bohlen Lambertusstr. 69 50374 Erftstadt Telefon: (02235) 46 30 06 eMail: bemd.bohlen@spd-erftstadt.de Stadt Erftstadt Herrn Beigeordneter BM 81 Volker Erner _-+-~'::-; ~-1--.l.--~--t-Rathaus, Holzdamm 65 ~ro 11 APR. 2013 \ 14 50374 Erftstadt EINGAN'-> OUKU SPD-Bürgerbüro Bahnhofstr. 38 50374 Erftstadt eMail: spd-buergerbuero-erftstadt@t-online.de Internet: www.spd-erftstadt.de 63 61 '\ dUfIlL>t.KlVIt.I::>TER 51 611 \ Erftstadt, 9. April 2013 Al-j!2b43 Antrag Sehr geehrter Herr Erner, namens der SPD-Fraktion bitte ich Sie, den folgenden Antrag den zuständigen Gremien des Rates zuzuleiten: Die Verwaltung stellt dar, welche konkreten Pläne es gibt, die Verkehrsbelastung Ortsdurchfahrten zu vermindern und die Verkehrssicherheit auf den zu erhöhen. Begründung: Der Bau von Ortsumgehungen für die beiden Ortsteile Köttingen und Kierdorf ist von einer Mehrheit des Rates gegen die Stimmen der SPD-Fraktion abgelehnt worden. Im Zuge dieser Diskussion ist den Verkehrssicherheit Einrichtungen diesen Anliegern durch Peter-May-Straße verkehrslenkende zu verbessern. Beschlüssen der versprochen Maßnahmen Die SPD-Fraktion und worden, verkehrstechnische geht davon aus, dass die Verwaltung mit dem Straßenbaulastträger intensiv die über einzelne seit Maßnahmen diskutiert hat und dass sich mittlerweile einzelne Lösungen abzeichnen. Auch für die Ortsdurchfahrt unterschiedliche Kierdorf wurde in den vergangenen verkehrslenkende Maßnahmen Jahren wiederholt im Zuge der Sanierung der Ortsdurchfahrt diskutiert. Auch hier müssten mittlerweile konkrete Pläne und Lösungsansätze Immer wieder führten Verkehrssicherheit deshalb davon die Anlieger auf den Ortsdurchfahrten aus, Straßenbaulastträger Ortsdurchfahrten auch dass die Stadt Straßen.NRW diskutiert über anderer Ortsdurchfahrten zu wünschen Erftstadt und nach Lösungsansätzen Klage, Kontakten die geht mit dem der Verkehrssicherheit sucht. Entsprechende sollte die Verwaltung deshalb auch für die Ortsdurchfahrten dass lässt. Die SPD-Fraktion in regelmäßigen über eine Erhöhung vorliegen. in den Ergebnisse in Bliesheim, Friesheim, Ahrem, 2 Lechenich, Konradsheim Dirmerzheim und Gymnich präsentieren können. Bei der Vorstellung sollten auch die Maßnahmen beschrieben werden, die in den letzten Jahren umgesetzt wurden. undlichen Grüßen A B rnd Bohlen UweWegner Fraküonsvorsftzender Stellvertretender Claudia Siebolds Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Fraktionsvorsitzender