Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage (Anfrage 76/2016)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
504 kB
Datum
27.04.2016
Erstellt
03.03.16, 15:04
Aktualisiert
03.03.16, 15:04
Anfrage (Anfrage 76/2016)

öffnen download melden Dateigröße: 504 kB

Inhalt der Datei

Anfrage zum Haushalt 2016 Sehr geehrter Herr Bürgermeister, auf die Förderschule in Erftstadt-Friesheim entfallen weiterhin jährliche Kosten von über 350.000,00 Euro. Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Wie ist die Perspektive für den Erhalt des Standortes? 2. Würde eine baldige auch räumliche Zusammenlegung mit der Förderschule in Kerpen schul-, und finanzpolitisch sinnvoll sein, ehe die Schließung unvermeidbar wird? 3. Welche Entwicklungsperspektiven sind für den Standort nach einer möglichen Aufgabe der Förderschule angedacht? ,.. "'.