Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Antrag 2/2015 (CDU))

Daten

Kommune
Jülich
Größe
223 kB
Datum
19.02.2015
Erstellt
09.02.15, 13:33
Aktualisiert
09.02.15, 13:33
Sitzungsvorlage (Antrag 2/2015 (CDU))

öffnen download melden Dateigröße: 223 kB

Inhalt der Datei

0\.\i"b Sr catrorS CDU Fraktion Jülich, den 15.12.1,4 Bürgermeister Amt für Rats- und Rechtsangelegenheiten im Hause L*y\ n*U &/s^. fd' lon I d r- Anderungen in den Ausschüssen ab 01.01.15 Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Bürgermeister, hiermit beantrage ich für die CDU Fraktion ab 01.01.15 folgende Anderungen in den Ausschüssen zu berücksichtigen: Frau Bianca Hövelmann soll als Sachkundiger Bürgerin anstelle von Herrn Thomas Hildebrandt ftir den PUB benannt werden . Die Herren Christoph Matzeruth und Guido Tirtey sollen als stv. Sachkundige Bürger für alle Ausschüsse benannt werden. In der Arbeitskreis Inklusion soll Frau Agnes Flücken anstelle von Herrn Lambert Schmitz benannt werden . ichen Grüssen führer