Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sachstandsinfo (Änderung des Regionalplanes im Bereich des OT Stockheim bezüglich Ausweisung zusätzlicher Wohnbauflächen im Bereich des ehemaligen Muni-Depots)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,5 kB
Datum
09.05.2007
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Sachstandsinfo (Änderung des Regionalplanes im Bereich des OT Stockheim bezüglich Ausweisung zusätzlicher Wohnbauflächen im Bereich des ehemaligen Muni-Depots)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Bauamt - Herr Schmühl -621-00BE: Herr Schmühl Kreuzau, 24.04.2007 - öffentlicher Teil Sachstandsinformation für den Bau- und Planungsausschuss 09.05.2007 Änderung des Regionalplanes im Bereich des OT Stockheim bezüglich Ausweisung zusätzlicher Wohnbauflächen im Bereich des ehemaligen Muni-Depots Der Rat der Gemeinde Kreuzau hat in seiner Sitzung am 17.05.2005 die Verwaltung ermächtigt, einen Antrag auf Änderung des GEP (heute Regionalplan) im Bereich des Ortsteils Stockheim zu stellen. Nach entsprechenden Vorarbeiten wurde der formelle Antrag auch unter dem 27.09.2005 der Bezirksregierung Köln zur Entscheidung vorgelegt. In den folgenden Monaten hat es unter Beteiligung des Vorhabenträgers zahlreiche Besprechungstermine bei der Bezirksregierung gegeben. Hierbei wurde immer wieder das Thema der Waldinanspruchnahme und die Frage der Anlegung von Ersatzwald diskutiert. Da zu Beginn des Jahres 2007 ein gewisser Konsens erzielt werden konnte, hat die Bezirksregierung nunmehr im März 2007 das Scooping-Verfahren zur strategischen Umweltprüfung eingeleitet. Das Ergebnis wird in einer Besprechung am 03.05.2007 in der Bezirksregierung erörtert. Je nach Ausgang soll dann das formelle Regionalplan-Änderungsverfahren eingeleitet werden. Über das Ergebnis des Besprechungstermins werde ich Sie in der Sitzung informieren. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister i.V. - Stolz -