Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 65/2016)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
482 kB
Datum
23.02.2016
Erstellt
11.02.16, 16:29
Aktualisiert
11.02.16, 16:29
Antrag (Antrag 65/2016)

öffnen download melden Dateigröße: 482 kB

Inhalt der Datei

Die Verwaltung legt dem zuständigen Fachausschuss eine Maßnahme zur Ergänzung des Fußweges entlang der Bliesheimer Straße zwischen der Bushaltestelle an der Bliesheimer Straße/Kreuzung Carl-Schurz-Str. Richtung Bliesheim vor. - - Mit dem Ausbau des Fußweges von der Brücke über den Mühlenbach bis zur neuen Querungshilfe über die Bliesheimer Straße ist der Anschluss vom Gesundheitsgarten zum Schlosspark fertiggestellt worden. Der fehlende Abschnitt von etwa 75 Meter von der Bushaltestelle an der Bliesheimerstr Richtung Bliesheim wird regelmäßig genutzt, was an den Trampelpfadspuren zu erkennen ist. Dieses Stück soll einfach geschottert werden, damit es von Fußgängern genutzt werden kann.