Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Halbjahresbericht 2005)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
12 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlussvorlage (Halbjahresbericht 2005) Beschlussvorlage (Halbjahresbericht 2005)

öffnen download melden Dateigröße: 12 kB

Inhalt der Datei

STADT BEDBURG Zu TOP: Drucksache: WP7-348/2005 Sitzungsteil Fachbereich IV Öffentlich Az.: FB IV - NKF Nicht öffentlich X Beratungsfolge: Sitzungstermin: Ausschuss für Personal, Organisation und Finanzmanagement 30.08.2005 Bemerkungen: Betreff: Halbjahresbericht 2005 Beschlussvorschlag: Der Ausschuss für Personal, Organisation und Finanzmanagement nimmt den Halbjahresbericht 2005 zur Kenntnis. Beratungsergebnis: Gremium: Einstimmig: Bemerkungen: Sitzung am: Mit Stimmenmehrheit: Ja Nein Enthaltung Laut Beschlussvorschlag Abweichender Beschluss STADT BEDBURG Seite: 2 Sitzungsvorlage Begründung: Der Halbjahresbericht wurde auf der Basis des Ergebnisplans/der Ergebnisrechnung erstellt, da diese für den Haushaltsausgleich relevant sind. Die Darstellung der Fachbereichsbudgets erfolgt im ersten Teil durch eine Aufteilung nach Erträgen, Personal- und Sachkosten. Im zweiten Teil erfolgt dann die produktbezogene Darstellung der Entwicklung der Zuschussbedarfe. Die Prognosen zu den Investitionsmaßnahmen sind separat aufgeführt. 50181 Bedburg, den 18.08.2005 ----------------------------------Eßer ----------------------------------Baum ----------------------------------Koerdt Sachbearbeiter Fachbereichsleiter Bürgermeister