Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Sportlerehrung 2008 Funktionäre)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
7,6 kB
Datum
15.04.2008
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 09:58
Allgemeine Vorlage (Sportlerehrung 2008 Funktionäre)

öffnen download melden Dateigröße: 7,6 kB

Inhalt der Datei

Sportlerehrung der Gemeinde Kreuzau 2008 Funktionäre Sportart Fußball Name Wilfried Voßen Verein für Volks- und Jugendspiele Winden Leistung Wilfried Voßen hat sich bereits vor 15 Jahren der Vereinsjugend angenommen und war hier als Mannschaftsbetreuer aktiv. Diese Aufgabe nahm er auch weiter wahr, als sein Sohn längst nicht mehr selber in den entsprechenden Mannschaften spielte. Als aktiver Spieler war er viele Jahre in der Altherren-Mannschaft tätig. Als er aus gesundheitlichen Gründen die Fußballschuhe an den Nagel hängen musste, übernahm er in dieser Freizeitmannschaft die Koordination des Spielbetriebs, was er bis zum heutigen Tag macht. Als im Vereinsvorstand der Posten des 2. Kassierers vakant war, ließ er sich nicht lange bitten und wurde in der letzten Mitgliederversammlung sogar zum Vereinsvorsitzenden gewählt. Fußball Karl Kammer Verein für Volks- und Jugendspiele Winden Karl Kammer war von 1985 bis 2002 ehrenamtlicher Betreuer und Zeugwart der 1. Mannschaft. Von 1985 bis 2006 war er Beisitzer im Vorstand des Vereins. Seit 1985 kümmert er sich bei den Heimspielen der Seniorenmannschaften auch um die "Bewirtung" der Zuschauer, was er bis heute noch tut. Ebenfalls ist er in diesem Zeitraum bis zum heutigen Tage als Organisator, Ideengeber und Planer für Verschönerungsmaßnahmen an Sportplatz und Vereinsheim aktiv. Silber Judo Gerd Küter-Luks TV Germania Obermaubach Gerd Küter-Luks hat bereits 1983 die Judoabteilung des TV Germania Obermaubach gegründet und steht dieser bis heute als Abteilungsleiter vor. Mit großem Erfolg hat er in diesen Jahren mehrere hundert junge Leute in der Kunst der Selbstverteidigung ausgebildet. Heute zählt die Judo-Abteilung immerhin ca. 160 Mitglieder Silber Tischtennis Wolfgang Hambach TV Germania Obermaubach Wolfgang Hambach hat ebenfalls 1983 die Tischtennisabteilung des TV Germania Obermaubach geründet.Auch er konnte in der Vergangenheit mehrere hundert Sportlerinnen und Sportler für seinen Sport begeistern. Heute besteht die Abteilung aus ca. 35 Aktiven. 2 Mannschaften nehmen am Spielbetrieb teil. Silber Tischtennis Mathieu Bonn TTC Winden Mathieu Bonn war im Jahre 1950 an der Gründung des Vereins beteiligt. In den Jahren 1950 - 1965 bekleidete er verschiedene Vorstandsämter, unter anderem das des Jugendwartes und des 2. Vorsitzenden. Von 1965 - 2001 war er 1. Vorsitzender des Vereins. 2000 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt und ist nach wie vor beratend im Vorstand tätig. Mathieu Bonn wurde bereits 1985 für sein ehrenamtliches Engagement im Rahmen der Sportlerehrung ausgezeichnet. Gold Bronze