Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Verkehrsführungskonzept MIV in Bedburg-Zentrum)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
12 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlussvorlage (Verkehrsführungskonzept MIV in Bedburg-Zentrum) Beschlussvorlage (Verkehrsführungskonzept MIV in Bedburg-Zentrum)

öffnen download melden Dateigröße: 12 kB

Inhalt der Datei

STADT BEDBURG Zu TOP: Drucksache: WP6-251/2004 Sitzungsteil Fachbereich I Az.: Öffentlich FB I A./Pi. X Beratungsfolge: Sitzungstermin: Ausschuss für Umwelt und Verkehr Nicht öffentlich Bemerkungen: 27.01.2004 Betreff: Verkehrsführungskonzept MIV in Bedburg-Zentrum - 2. Zwischenbericht - Beschlussvorschlag: Das Beratungsergebnis bleibt abzuwarten. Beratungsergebnis: Gremium: Einstimmig: Bemerkungen: Sitzung am: Mit Stimmenmehrheit: Ja Nein Enthaltung Laut Beschlussvorschlag Abweichender Beschluss STADT BEDBURG Seite: 2 Sitzungsvorlage Begründung: In der Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Verkehr am 29.07.2003 wurde durch die Ing.-Gruppe IVV aus Aachen ein 1. Zwischenbericht vorgetragen. Nachdem in der Zwischenzeit weitgehend die erforderlichen Daten von den einzelnen Kommunen dem Rhein-Erft-Kreis zur Fortschreibung des VEP Rhein-Erft-Lreis zur Verfügung gestellt worden sind, konnte auch die weitere Bearbeitung des o.g. Verkehrskonzeptes für Bedburg-Zentrum fortgesetzt werden. Mit Schreiben vom 15.01.2004 liegt nunmehr ein 2. Zwischenbericht vor, der als Anlage beigefügt ist. Ausführliche Erläuterungen hierzu erfolgen in der Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Verkehr durch Frau Dipl.-Geogr. S. Schwarz von der Ing.-Gruppe IVV: Anlage 50181 Bedburg, den 8. Juli 2009 ----------------------------------Ackermann ----------------------------------Harren Fachbereichsleiter Bürgermeister