Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Benennung eines stellvertretenden Mitgliedes für die Verbandsversammlung des Wasserversorgungszweckverbandes Perlenbach)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,6 kB
Datum
09.12.2008
Erstellt
01.12.08, 21:14
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Allgemeine Vorlage (Benennung eines stellvertretenden Mitgliedes für die Verbandsversammlung des Wasserversorgungszweckverbandes Perlenbach)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Hauptamt - Herr Stolz BE: Herr Stolz Kreuzau, 10.10.2008 Vorlagen-Nr.: 64/2008 - öffentlicher Teil Sitzungsvorlage für den Rat 09.12.2008 Benennung eines stellvertretenden Mitgliedes für die Verbandsversammlung des Wasserversorgungszweckverbandes Perlenbach I. Sach- und Rechtslage: Durch Beschluss des Rats vom 13.10.2004 waren als ordentliche Mitglieder für die Verbandsversammlung des Wasserversorgungszweckverbandes Perlenbach Bürgermeister Ramm und Ratsmitglied Adolf Breuer benannt. Als Stellvertreter wurden der Geschäftsführer der Wasserwerk Concordia GmbH, Herr Franz-Josef Schunk, sowie Ratsmitglied Rolf Heidbüchel gewählt. Herr Schunk ist nunmehr auf Grund Altersteilzeit aus dem aktiven Dienst des Wasserwerks mit Wirkung vom 01.09.2008 ausgetreten. Insofern wird es erforderlich, einen Nachfolger zu benennen. Ich schlage Ihnen vor, den neuen Geschäftsführer der Wasserwerk Concordia GmbH, Herrn Peter Dreyling, als Stellvertreter zu wählen. II. Haushaltsmäßige Auswirkungen: Keine. III. Beschlussvorschlag: Die Besetzung der Verbandsversammlung des Wasserversorgungszweckverbandes Perlenbach wird wie folgt geändert: Bisheriges stellvertretendes Mitglied Schunk, Franz-Josef Neues stellvertretendes Mitglied Dreylig, Peter Der Bürgermeister i.V. - Stolz - IV. Beratungsergebnis: Einstimmig: Ja: Nein: Enthaltungen: ________ ________ ________ ________