Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung hier: Bebauungsplan Nr. 39a/Bedburg, 1. Änderung -Gebiet Industriepark Mühlenerft und L 213 (Flächen im Anschluss an den Bebauungsplan Nr. 39/Bedburg) a) Aufhebung des Satzungsbeschlusses b) Aufhebung und Neufassung des Aufstellungsbeschlusses c) Beschluss zur erneuten Offenlage gem. § 3 Abs. 3 des Baugesetzbuches)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
14 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlussvorlage (Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung
hier: Bebauungsplan Nr. 39a/Bedburg, 1. Änderung
-Gebiet Industriepark Mühlenerft und L 213 (Flächen im Anschluss an den Bebauungsplan Nr. 39/Bedburg)
a) Aufhebung des Satzungsbeschlusses
b) Aufhebung und Neufassung des Aufstellungsbeschlusses
c) Beschluss zur erneuten Offenlage gem. § 3 Abs. 3 des Baugesetzbuches) Beschlussvorlage (Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung
hier: Bebauungsplan Nr. 39a/Bedburg, 1. Änderung
-Gebiet Industriepark Mühlenerft und L 213 (Flächen im Anschluss an den Bebauungsplan Nr. 39/Bedburg)
a) Aufhebung des Satzungsbeschlusses
b) Aufhebung und Neufassung des Aufstellungsbeschlusses
c) Beschluss zur erneuten Offenlage gem. § 3 Abs. 3 des Baugesetzbuches)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

STADT BEDBURG Zu TOP: Drucksache: WP7-341/2005 Sitzungsteil Fachbereich I Öffentlich Az.: Nicht öffentlich X Beratungsfolge: Sitzungstermin: Ausschuss für Struktur und Stadtentwicklung 14.06.2005 Rat der Stadt Bedburg 20.09.2005 Bemerkungen: Betreff: Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung hier: Bebauungsplan Nr. 39a/Bedburg, 1. Änderung -Gebiet Industriepark Mühlenerft und L 213 (Flächen im Anschluss an den Bebauungsplan Nr. 39/Bedburg) a) Aufhebung des Satzungsbeschlusses b) Aufhebung und Neufassung des Aufstellungsbeschlusses c) Beschluss zur erneuten Offenlage gem. § 3 Abs. 3 des Baugesetzbuches Beschlussvorschlag: Der Rat der Stadt Bedburg beschließt, der in der Anlage beigefügten Dringlichkeitsentscheidung gem. § 60 Abs. 1 Satz 2 GO NRW bezüglich der verfahrensrechtlichen Weiterführung des Bebauungsplanes Nr. 39a/Bedburg, 1. Änderung zuzustimmen. Beratungsergebnis: Gremium: Ausschuss für Struktur und Stadtentwicklung Einstimmig: Mit Stimmenmehrheit: Ja Nein Enthaltung Laut Beschlussvorschlag x Bemerkungen: Sitzung des Rates der Stadt Bedburg am 28.06.2005 ist ausgefallen Sitzung am: 14.06.2005 Abweichender Beschluss STADT BEDBURG Seite: 2 Sitzungsvorlage Begründung: Die in der Anlage beigefügte Dringlichkeitsentscheidung wurde am 04.07.2005 gefasst. Die Umsetzung der gefassten Beschlüsse ist bereits eingeleitet. Zum Abschluss des Verfahrens bedarf es abschließend noch diverser inhaltlicher Prüfungen; sodass eine Vorberatung im Ausschuss für Struktur und Stadtentwicklung (06.09.2005) sowie in dieser Ratssitzung noch nicht erfolgen konnte. 50181 Bedburg, den 09.09.2005 -----------------gez.--------------(Schmitz) ---------------gez.-------------(Ackermann) ----------------gez.---------------(Koerdt) Sachbearbeiter Fachbereichsleiter Bürgermeister